Charlotte Casiraghi

Charlotte Casiraghi Valkenswaard
2011 in Valkenswaard

Nach meinem ersten persönlichen Zusammentreffen mit Charlotte Casiraghi im niederländishen Valkenswaard vor vier Jahren zitterten mir vor Nervosität noch eine ganze Weile die Knie 😉

Im Juni 2015 gab es in Monaco ein Wiedersehen. Während des Reitturniers am Port Hercule wurden die Geissens, Eva Lind, Mikka Häkkinen, Bruce Springsteen und andere illustre Zeitgenossen somit für mich zu Nebendarstellern dieses Wochenendes.

Insgesamt herrscht im Fürstentum eine sehr entspannte Atmosphäre und auch als Normalverdiener fühlte ich mich zwischen den Megareichen stehts geachtet und respektiert.

Im Supermarkt habe ich sogar Taittinger für EUR 25,- pro Flasche gefunden. Zum Frühstück schmeckt Wassermelone mit Champagner halt einfach am besten!